Die Tennis-Damen-40 - Mannschaft hatte am 09.06. das 2. Medenspiel in Rheinbach.

Es waren wieder heiss umkämpfte Spiele mit 3x Champions Tiebreak und - zwar leider 5:1 insgesamt verloren - aber wir haben auch unseren ersten Punkt geholt!! Die Damen haben sich selbst bei strömendem Regen nicht davon abringen lassen, sich Ihr Spiel zu erkämpfen (erschwommen könnte man fast meinen)! Herzlichen Glückwunsch.

Die 1.Herren 30 - Mannschaft setzte den positiven Trend des zweiten Spiels fort und besiegte GW am Kreuzberg 2 mit 9:0. Bei leichtem Regen gab es nur ein Einzel und ein Doppel, die jeweils im Match-Tiebreak entschieden werden mussten - beide zu unseren Gunsten.

Die Tennis-Herren 50 - Mannschaft musste sich im Nachholspiel gegen Bad Münstereifel mit 3:6 geschlagen geben.