In unserem Clubhaus sind jetzt ausgezeichnete Fotografien der großartigen Canyons im Südwesten der USA zu sehen.

Die Bilder zeigen vor allem durch Wasser und Erosion geformte Sandsteinfelsen in ungewöhnlichen Farbkompositionen.

Aufgenommenen wurden die Fotografien im Herbst 2012 von unserem Ehren-Vorsitzenden Heinz Contzen, und zwar bei einer Trekkingtour durch die Canyons der USA. Nachdem die Fotos in einer öffentlichen Ausstellung zu sehen waren, hat Heinz Contzen sie nun dem ESV Blau-Rot Bonn für eine Ausstellung im Clubhaus zur Verfügung gestellt.

Heinz Contzen hält seine Touren und Reisen in vielfältigen Fotos und Dokumentationen fest, seine Bilder zeigt er auch in öffentlichen Bild-Vorträgen und Ausstellungen.