Seit heute gibt es im ESV-Clubheim einen Beamer mit Leinwand zum gemeinsamen Anschauen von im Fernsehen übertragenen Sportereignissen und ähnlichen Veranstaltungen.

Der Beamer kann neben Fernsehübertragungen auch für Foto-Shows oder Powerpoint-Präsentationen via Laptop verwendet werden. Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, die neue technische Ausstattung zu nutzen.

Fernbedienung und Bedienungsanleitung für Receiver und Beamer werden auf Anfrage von unserem Hausmeister, der Abteilungsleiterin Tennis, Ihrem Stellvertreter oder der Sportwartin ausgehändigt.

Viel Spass beim gemeinschaftlichen Schauen!