Am Mittwoch, den 20. März 2013, hat im Clubhaus in der Zeit von 19:00 bis 20:30 die diesjährige Abteilungsversammlung stattgefunden.

Unser langjähriger Abteilungsleiter, Herr Horst Krämer, leitete die Versammlung bis zum TOP 5 und verabschiedete sich dann nach 12 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit aus seiner Funktion. Er dankte für das ihm in dieser Zeit entgegen gebrachte Vertrauen.

Zur neuen Abteilungsleiterin wurde Gabriele Skoda-Hoffmann, die bisherige Stellvertreterin, gewählt. Sie würdigte die Verdienste von Herrn Krämer in einer kurzen Ansprache. Stellvertretender Abteilungsleiter ist nunmehr Björn Spilles. Wiedergewählt wurden die Sportwartinnen Helga Bachmann und Erika Stoffel. Alle Wahlen erfolgten einstimmig im offenen Verfahren.