Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Sie herzlich ein zur Jahreshauptversammlung 2022 am

Freitag, 25.03.2022, 19:00 Uhr

in unser Vereinsheim (Johanniterstr. 36, 53113 Bonn) ein.

Ich freue mich, dass ich Sie dieses Jahr zu der Versammlung wieder in Präsenz in unserem Vereinsheim begrüßen kann und wir dabei auch (Corona-konform) auf die neue Amtszeit des Vorstandes gemeinsam mit einen Kaltgetränk anstoßen können.

Vermutlich wird die Corona-Schutz-Verordnung NRW bis dahin noch weiter gelockert, nach aktuellem Stand gilt (noch) die 3G-Regel. Bitte gehen Sie daher von 3G aus und richten sich darauf ein, dass wir bei Betreten des Clubheims die entsprechenden Nachweise kontrollieren werden und ggf. eine Maskenpflicht herrschen wird.

Ich habe folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Niederschrift über die Jahreshauptversammlung 2021
  4. Geschäftsbericht des Vorstandes zum vergangenen Geschäftsjahr
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Gesamtvorstandes
  6. Wahl eines Wahlleiters
  7. Wahl des Vorstandes für den Zeitraum 2022 – 2023
  8. Wahl der Kassenprüfer für den Zeitraum 2022 – 2023
  9. Genehmigung des Haushaltes 2022
  11. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung senden Sie mir bitte bis zum 18.03.2022 zu. Die Unterlagen zu den TOP 2, 4, 9 können Sie unter folgenden Links abrufen:

TOP2_Niederschrift zur JHV 2021

TOP4_Wirtschaftsplan 2021 Abschluss

TOP9_Wirtschaftsplan 2022

Die Dokumente sind mit einem Passwort verschlüsselt, dass Ihnen mit der Einladung zugegangen ist.

Björn Spilles

1.Vorsitzender