Neue Homepage ist online!

23. Juni 2024

Endlich ist es so weit: Die neue Homepage des ESV Blau-Rot Bonn ist nach vielen Monaten der Arbeit nun online gegangen. Die Vereinsführung freut sich sehr, den Mitgliedern und Fans des Vereins eine moderne, benutzerfreundliche und vor allem mobil optimierte Website präsentieren zu können.

Die Besucher der Website können sich nun bequem von unterwegs über alle aktuellen Entwicklungen im Verein informieren.

Neben einem frischen Design bietet die neue Website des ESV Blau-Rot Bonn die wichtigsten Informationen zu unseren Jugend- und Erwachsenenbereichen, sowie unseren vielfältigen Sportangeboten. Auch der Kontakt zu unseren Abteilungen ist nun über Kontaktformulare deutlich einfacher geworden.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neue Homepage nun endlich online ist, denn sie ist ein wichtiger Schritt, um unseren Verein noch besser nach außen zu präsentieren und Mitglieder, Fans und Sponsoren noch enger an uns zu binden.