Nach einjähriger Corona-Pause konnten am Wochenende endlich wieder Vereinsmeisterschaften durchgeführt werden. Insgesamt 13 Spielerinnen und Spieler sind der Einladung unseres Sportwartes gefolgt und spielten die Vereinsmeister in der Damen A-, Herren A-, B- und im Mixed/Doppel aus.

In der Damen-Klasse gewann Veronika Ludwig vor Marion Burgunder, im Herren A-Einzel setzte sich Jörn Kampf vor Timo Banko durch. Die B-Klasse konnte Ansgar Dickers vor Thomas Küther für sich entscheiden und das Mixed-Doppel gewannen Veronika Ludwig/Timo Banko knapp vor Simon Schunck und Fabian Arndt.

Alle Teilnehmer hatten enen tollen Nachmittag und waren sehr glücklich, dass es wieder ein Stück in Richtung "Normalität" geht. Bleibt zu hoffen, dass nun die Saison starten und durchgespielt werden kann.