Am 11.06.2022 fanden in Horrem wieder die ESV Bezirksmeisterschaften der Region Nordrhein statt.

Der ESV BR Bonn war an diesem Tag mit acht Startern vertreten, die allesamt erfolgreich waren. In den Einzel-Klassen wurde nach dem Prinzip “Jeder gegen Jeden” gespielt, so dass auch die Ausdauer der Teilnehmenden geprüft wurde.

Bei der Jugend konnte Phillip Otten im Einzel mit einer Bilanz von 4:2 einen hervorragenden zweiten Platz erreichen.
In der Herren B Klasse ging der zweite Platz mit einer 4:1 Bilanz von Arash Hedjazi ebenfalls nach Bonn.
Bei der Herren A Klasse belegte Fabian Arndt mit einer 5:2 Bilanz den dritten Platz und Sarkhan Akhmedov konnte gleich in seinem ersten Einsatz für den ESV mit einer Bilanz von 6:1 den silbernen Pokal in Empfang nehmen.
Bei den Damen setzte sich Veronika Ludwig gegen ihre Kontrahentin klar durch und gewann die Damenkonkurrenz souverän.

Nach den Einzeln wurden auch die Bezirksmeister im Doppel ausgespielt.
Bei der Jugend konnten Daniel Thieme und Piet Schelhase einen tollen dritten Platz erreichen.
Bei den Erwachsenen gewannen Sarkhan Akhmedov und Arash Hedjazi das Finale gegen Marco Adolf und Fabian Arndt.
Die Veranstaltung war wie gewohnt sehr gut organisiert und wir möchten uns bei den Gastgebern aus Horrem für das tolle Turnier bedanken!