Am kommenden Mittwoch, den 27.05.2020 startet wieder das Tischtennis-Training in unserer Turnhalle unter strengsten Hygiene- und Verhaltensregeln.
Nachdem die Stadt Bonn unsere Halle freigegeben hat, kann an max. 4 Tischen trainiert werden. Alle Mitglieder haben das Hygiene- und Verhaltenskonzept, das sich eng an den Vorgaben des LSB und DTTB orientiert und die Maßgaben der Corona-Schutzverordnung erfüllt, erhalten.
Derzeit ist Training nur für Vereinsmitglieder möglich, die sich vorab online zu den Trainingseinheiten anmelden können.
Wir hoffen, dass wir dadurch wieder ein Stück Normalität erlangen und den Spaß an unserem Sport bald wiederfinden.