Anmeldung

   

 

Mit Bestürzung hat uns die Meldung vom Tod unseres Freundes und jahrzehntelangen Tischtennis-Experten Klaus Weißbach erreicht.

Wir denken in diesen Stunden besonders an seine Frau Steffi, seinen Partner Thomas und all seine Freunde.

 

Klaus war immer da, wenn man ihn, seine Meinung, seine Expertise oder seine Hilfe brauchte. Er nahm sich Zeit für Beratung, vor allem hatte er immer ein offenes Ohr für all unsere Probleme und Tischtennisfragen - und weit darüber hinaus.

In seinem Laden und auch auf Veranstaltungen sorgte er immer für gute Laune.

Die Tischtennisszene im Rheinland hätte sich keinen besseren Ansprechpartner, Experten und Freund als ihn wünschen können.

 

Lieber Klaus, wir werden Dich alle sehr vermissen und Dich nie vergessen!

 

In tiefer Trauer
Die Mitglieder der Tischtennis-Abteilung des ESV Blau-Rot Bonn

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok