Unsere Mannschaften sind sehr gut ins neue Jahr gekommen. 12 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen sind eine sehr gute Bilanz auf der sich aufbauen lässt. Die 2., 4. und 5. Herrenmannschaft ist jeweils auf Aufstiegskurs, alle anderen Mannschaften befinden sich im Mittelfeld.

Hier ein kurzer Bericht zu den ersten beiden Spielen der 1. Herren:
Am ersten Rückrundenspieltag stand das schwierige Spiel gegen den Tabellendritten aus Bärbroich uaf dem Programm. In der Hinrunde gab es für uns die höchste Saisonniederlage mit 4:9. Diesmal lief es besser. Dank überragender Spiele von Jörn, Felipe und Timo konnten wir den Spieß umdrehen und 9:5 gewinnen.
Gestern ging es dann zum vorgezogenen Spiel nach Oberdrees. Nachdem das Hinspiel 9:1 für uns ausgegangen ist, gingen wir hier als Favorit an die Tische. Doch wie erwartet war es ein harter Kampf gegen die Oberdreeser, die sich deutlich stärker als im letzten Jahr präsentierten. Letztlich glücklich konnten wir nach über 3,5 Stunden einen 9:7 Erfolg feiern. Dabei avancierten Damian (2 Einzel, 2 Doppel) und Felipe (2 Einzel, 1 Doppel) als Matchwinner. Die weiteren Zähler steuerten Jörn und Ralph dazu. Nun können wir ein bisschen Karneval feiern, bevor es am 1.2. gegen Witterschlick weitergeht.

Quelle: General Anzeiger Bonn, 16.01.2020