Anmeldung

   

Mit einem erneut klaren Sieg in Höhe von 9:3 gegen den TTC Bonn-Duisdorf III setzt sich die 3.Herrenmannschaft weiter im oberen Tabellenbereich fest.

In den Doppeln lief es wie in dem Spiel zuvor allerdings erst mal sehr holprig. Didi und Niclas (2:3) und auch Daniel und Sascha (1:3) verloren ihre Partien, während Marco und Thomas sich immerhin mit 3:2 noch durchsetzen konnten.

Im vorderen Paarkreuz lief der Motor in der ersten Runde auch noch stotternd. Daniel (1:3) fand gegen seinen Gegner kein Mittel. Didi konnte immerhin mit großartigem Kampf noch 3:2 siegen. Ab hier an lief es rund für das Team und keine Partie ging mehr verloren. Niclas (3:0), Sascha (3:2), Thomas (3:2) und auch Marco (3:0) bauten die Führung aus.

In der zweiten Runde lief es auch dann vorne super, Daniel konnte in seinem zweiten Einzel voll überzeugen (3:1) und auch Didi lies seinem Gegner keine Chance (3:0). Niclas vollendete abschließend mit einem klaren 3:0 zum 9:3 Gesamtstand.

Share