Anmeldung

   

Gegen die Gäste von TTF Bad Honnef III erspielte sich zum Saisonauftakt die neuformierte 4.Herren Mannschaft gekleidet in neuen Trikots und zum ersten Mal mit einem Plastikball einen gelungenen und klaren 9:3 Sieg.

Einen Traumstart erwischte man hierbei direkt bei den Doppeln. Karsten und Marco (3:1), Niclas und Ansgar (3:2) als auch Thomas und Sascha (3:1) konnten Ihre Partien für sich teils knapp entscheiden und sorgten für eine wohltuende 3:0 Führung.

Im ersten Einzeldurchgang konnte Ansgar mit starkem Spiel einen klaren 3:0 Sieg verbuchen und die Führung ausbauen, während Niclas trotz aller Gegenwehr sich gegen den offensiv stark aufspielenden Gegner 1:3 geschlagen geben musste. Karsten (3:0), Marco (3:1) und Thomas (3:0) brachten jedoch mit sehr überzeugenden Spielen die Mannschaft weiter auf Siegeskurs. Sascha zeigte eine kämpferisch starke Leistung, konnte allerdings leider die Partie nicht für sich entscheiden (1:3).

Im zweiten Durchgang kam für Bad Honnef nochmals kurz etwas Hoffnung auf, als Ansgar sich in einer heiß umkämpften Partie mit tollen Ballwechseln knapp mit 2:3 begnügen musste. Doch dies währte nur kurz, denn Niclas konnte seine Partie nach schwachem ersten Satz beherzt drehen (3:1) und Karsten vollstreckte schließlich mit 3:2 zum 9:3 Endstand.

Share