Anmeldung

   

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen TG Mülheim erkämpfte sich am letzten Sonntag die 3.Herren gegen den TTC Bensberg mit einem 9:6 Erfolg den ersten Saisonsieg der Hinserie.

Einen Traumstart erwischte man bei den Doppeln, da man hier alle drei Partien für sich entscheidend konnte.

Gegen das starke vordere Paarkreuz des TTC Bensberg war für Ansgar und Daniel in der ersten Runde trotz engen Partien nichts Zählbares zu holen und auch Didi musste sich seinen Gegner geschlagen geben. Einen Aufwind leitete Marco mit seinem sicheren 3:0 ein, welcher durch Niclas (3:0), Karsten (3:2) und mit großartiger kämpferischer Leistung von Ansgar (3:2) fortgesetzt wurde.

Die Führung schien zu diesem Zeitpunkt komfortabel, doch der TTC Bensberg machte es dem ESV Team schwer und gewann drei sehr knappe Spiele in Folge. Nachdem Karsten souverän mit einem 3:0 Erfolg auf 8:6 erhöhte, konnte abschließend Niclas in einem 5 Satz Krimi zum verdienten 9:6 vollenden.

Share