Anmeldung

   

In einem sehr spannenden Spiel konnte sich die fünfte Herren mit Niclas Adofl, Michi und Sascha für die zweite Runde qualifizieren.

Den Grundstein dazu legte Michi der sein erste Spiel gewann und zeitgleich Sascha auch in seinem ersten Spiel erfolgreich war. Für Niclas war der Gegner dann eine Nummer zu groß. Mit einem zwei zu eins ging es dann in das Doppel. Dort konnte man sich knapp im fünften Satz mit 11:9 durchsetzen.

Nun spielten Michi und Sascha gleichzeitig und nach vielen Minuten standen beide Ihrem Gegner im fünftenS atz gegenüber. Michi konnte dann leider nicht mehr punkten und verlor den fünften Satz leider recht deutlich.

Sascha kämpfe und hatte am Ende des fünften Satzes zwei Mal das Glück mit Netz und Kante und kontne den Sieg mit einem 11:9 erringen.

Somit folgt die fünfte Herren der vierten Herren in das Achtelfinale des Kreispokals.

Share