Anmeldung

   

Am Samstag fanden die Vereinsmeisterschaften der Damen, Herren und Doppel Konkurrenz der Erwachsenen statt. Nach knapp viereinhalb Stunden konnten die Sieger geehrt werden.

Damen:

Bei den Damen konnte sich Neuzugang Corinna Tegtmeier durchsetzen. Sie verwies Gaby Zilch auf den zweiten Platz. Das Siegerpodest machte Johanna Eikmeier komplett.

1. Corinna Tegtmeier

2. Gaby Zilch

3. Johanna Eikmeier

 

Herren:

Bei den Herren konnte sich auch wieder ein Neuzugang mit Marcus Diefenthal durchsetzen. Er musste im Finale Niclas Boosmann besiegen. Im kleinen Finale um die Platzierung drei konnte sich Conny Steinkämper gegen Klemens Krips durchsetzen.

1. Marcus Diefenthal

2. Niclas Boosmann

3. Conny Steinkämper

 

Doppel-Mixed

In der Doppelkonkurrenz konnte sich im Finale das Doppel Müller Ka. / Diefenthal gegen das reine Damen Doppel Tegtmeier / Zilch knapp mit 3:1 durchsetzen.

1. Marcus Diefenthal / Karsten Müller

2. Corinna Tegtmeier / Gaby Zilch

 

 

Im Anschluss wurde dann bei Bier und Fleisch der Tag gefeiert und die restlichen EM Spiele angeschaut. Ein gelunger Tag und Abend für alle Teilnehmen.

Share