Liebe Tennisfreunde,

auf unserer Webseite erhalten Sie alle wichtigen Informationen über uns und aktuelle Nachrichten rund um den Tennis-Spielbetrieb (hier zur Terminübersicht und Platzbelegung). Schauen Sie deshalb öfter mal hinein!

Wenn Sie noch nicht bei uns Mitglied sind und überlegen, ob und wo Sie in Bonn künftig Tennis spielen wollen, möchten wir uns Ihnen vorstellen (hier gibt es weitere Infos). Unsere Tennisanlage mit fünf Sandplätzen und einem Übungsplatz liegt im schönen Johanniterviertel in unmittelbarer Nachbarschaft zum Freizeitpark Rheinaue. Sie ist aus allen Richtungen gut und schnell erreichbar. (Johanniterstraße 36, 53113 Bonn, siehe Google Maps).

We love ESV

Schauen Sie sich doch einfach mal unverbindlich bei uns um. Wenn Sie Interesse am Tennisspielen haben, bieten wir Ihnen auch ein Probespiel an. Rufen Sie bei der Abteilungsleiterin Tennis, ihrem Vertreter oder unserem Sportwart an, oder nehmen Sie Kontakt per E-Mail auf. Wir sorgen dann für eine Terminabsprache, bei der alles Weitere besprochen werden kann.

Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie!

Ihre Gabriele Skoda-Hoffmann
(Abteilungsleiterin Tennis)