Liebe Mitglieder,

mit Bezug auf Ziffer 3.4 der Satzung lade ich Sie/Euch herzlich ein zur

Abteilungsversammlung 2022.

Diese soll am Mittwoch, dem 30. März 2022, um 19:00 Uhr im ESV-Clubhaus, Johanniterstr. 36, 53113 Bonn, stattfinden. Hierzu bitte ich um Anmeldung Ihrer/Eurer Teilnahme per Email, Telefon, SMS o.ä. bis zum 25. März 2022.

Für die Tagesordnung schlage ich folgende Punkte vor:

1. Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und Niederschrift
    2. Rechenschaftsbericht 2021 der Abteilungsleiterin; Entlastung
    3. Wirtschaftsplan 2022
    4. Sportlicher Rück- und Ausblick; Mannschaften, Jugend, Veranstaltungen
    5. Wahl eines stellvertretenden Abteilungsleiter Tennis
    6. Erhöhung des Sonderbeitrags Tennis und der Gastkartengebühr ab 01.01.2023

Anschließend erfolgt die Ausgabe der Mitglieds-/Platzbelegungskarten 2022.

Anträge zur Tagesordnung senden Sie/sendet Ihr bitte vorab bis zum 25. März 2022 schriftlich an mich. Die Niederschrift der letzten Abteilungsversammlung sowie die Unterlagen zu den TOP 2 (Jahresabschluss 2021), TOP 3 (Wirtschaftsplan 2022) und TOP 6 (Sonderbeitrag Tennis ab 2023) wurden mit der Einladung per Email verschickt und werden in kleinem Handbestand am Verrsammlungsort ausliegen.

Gabriele Skoda-Hoffmann
Abteilungsleiterin Tennis