Anmeldung

   

Am Samstag, 04.09.2021 fand im ESV der zweite Jugendtag bei bestem Wetter statt.

Die Jugendlichen konnten in sechs Stationen, u.a. Torwandschießen, Säcke werfen, Tennismatch mit einem aus der Herren 30-Mannschaft und Leitergolf ihre Fähigkeiten beweisen - wobei der Spaß im Vordergrund stand.

Zusätzlich konnten die Kinder noch Bogenschießen, das Schießen mit der Wasserpistole auf Tischtennisbälle und Tischtennis üben. Dazu war auch wieder die traditionelle Schokokuss-Wurfmaschine im Einsatz.

  

Außerdem fand parallel ein kleines U10- und ein Ü10-Turnier statt.

Am Ende wurden die Sieger geehrt und alle Kinder erhielten eine Medaille, bevor ein Abschlussgrillen mit Pommes für den kulinarischen Abschluss sorgten.

Hier ein paar Impressionen:

Alles in allem ein schöner Tag für die Jugend!

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok