Liebe Mitglieder,

die urspr. vom 31. Juli bis 14. August 2021 geplanten Vereinsmeisterschaften fallen leider dieses Jahr mangels ausreichender Teilnehmerzahl aus.

Für den 08. August 2021 ist auf unserer Tennisanlage ein LK-Turnier angesetzt, bei dem es um die Verbesserung der persönlichen Leistungsklasse geht. Es ist schon das fünfte Turnier dieser Art im ESV Blau-Rot Bonn, und es wurde in den vergangenen Jahren sehr gut angenommen. Die Einladung dazu gibt´s hier.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Skoda-Hoffmann      Jens Hirschfeld                  Florian Arndt         Morten Heimbach
Abteilungsleiterin Tennis        stv. Abteilungsleiter           Sportwart              stv. Sportwart

ESV Blau-Rot Bonn e.V.