Anmeldung

   
Liebe Mitglieder,
 
unsere Tennisplätze werden dank der tatkräftigen Mithilfe einiger Mitglieder bereits bis zum Samstag Nachmittag hergerichtet sein. Die Tennis-Freiluft-Saison kann daher bei uns schon am Samstag, den 27. März 2021, um 13:00 starten!
Allerdings gibt es in Zusammenhang mit der weiterhin andauernden Covid 19-Pandemie einiges zu beachten. Nach § 9.1 der ab 23. März 2021 gültigen Fassung der Coronaschutzverordnung NW ist auch auf Sportanlagen unter freiem Himmel nur der Sport
  1. von höchstens fünf Personen aus höchstens zwei verschiedenen Hausständen oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes,
  2. als Ausbildung im Einzelunterricht sowie
  3. von Gruppen von höchstens zwanzig Kindern bis zum Alter von einschließlich 14 Jahren zuzüglich bis zu zwei Ausbildungs- oder Aufsichtspersonen 
zulässig. Zwischen den verschiedenen Personengruppen ist bei der Sportausübung ein Mindestabstand von 5 Metern einzuhalten. Die Nutzung von Gemeinschaftsräumen, einschließlich Räumen zum Umkleiden und zum Duschen ist untersagt.
 
Selbstverständlich gelten auch die bisher üblichen Hygieneregeln weiter. Diesem Schreiben füge ich daher unsere aktualisierte Corona-Hausordnung bei mit der Bitte, diese Anweisungen unbedingt zu befolgen. Sollten sich die Bedingungen, unter denen unser Tennissport derzeit möglich ist, verändern, werde ich Euch umgehend in Kenntnis setzen. Die aktuelle CoronaSchVo NW tritt mit Ablauf des 28. März 2021 außer Kraft, und was danach kommt, wissen wir noch nicht.
 
Trotz der Einschränkungen wünsche ich uns allen eine fröhliche, sportliche Tennissaison 2021 - und dass wir alle gesund bleiben!  
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Gabriele Skoda-Hoffmann
Abteilungsleiterin Tennis
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok