Was sind die Zutaten für einen gelungenen und tollen Tag für Kinder und Jugendliche auf unserer Tennisanlage?

- man nehme eine ordentliche Portion Kaiserwetter
- freue sich über mehr als 40 Teilnehmer*Innen
- engagiere ein motiviertes und gut gelauntes Orga-Team
- zähle auf fleißige und zuverlässige Helfer*Innen
- jubiliere über spontan unterstützende Eltern
- danke einem wie immer hilfreichen Platzwart und seiner Frau
- stelle Getränke, Kuchen, Obst, Würstchen und Fritten (!) zur Verfügung
- organisiere ein spannendes Tennisturnier für die U10 und die Ü10
- initiiere eine abwechslungsreiche Mini-Olympiade quer über die Anlage (Seil springen, Säcke versenken, Quiz-Olymp, Gravity-Darts, Viereck treffen & Reifen-Ralley)
- verwende ein Schaum-Kuss-Katapult
- besorge exklusive Medaillen für ALLE und besondere Pokale für die Gewinner der Mini-Clubmeisterschaften
- glänze durch kurzweilige Moderation, eine Prise Humor sowie Gelassenheit

All dies gut zusammengerührt und noch viel mehr führte am Samstag, den 19. September, zu einem ganz besonderen Tag für Jung und Alt!

Wir danken allen Helfer*Innen und freuen uns bereits auf den zweiten ESV Youth Day in 2021!

(kleine Auswahl an Bildern)