Das Unwetter hat heute Abend auch unser Tennisanlage und Clubheim stark in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund eines Wassereinbruchs steht Wasser u.a. in den Umkleiden. Die Tennisanlage und Tennisplätze sind von zahlreichen abgebrochenen Ästen übersäht.

Erst bei Tagesanbruch wird eine genaue Schaudensaufnahme auf der Außenanlage und den Tennisplätzen möglich sein. Die Tennisanlage blieben am Donnerstag (13.08.) Vormittags zunächst geschlossen und wird nach Möglichkeit im Laufe des Tage wieder freigegeben.

Wenn jemand z.B. noch Urlaub hat und Herrn und Frau Windeck am Donnerstag beim Aufräumen helfen kann, möge er sich gerne bei Herrn Windeck melden.

UPDATE 13.08.2020:

Dank dem unermüdlichen Einsatz von Herrn und Frau Windeck sind die Unwetterschäden und zahlreichen herumliegenden Äste bereits beseitigt!