Liebe Mitglieder

wie bereits in unserer Terminliste angekündigt finden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften vom 24. Juli bis 08.08.2020 statt. Die Ausschreibung könnt ihr hier herunter laden.

Wegen der verkürzten Saison und Terminverschiebungen in Folge von Corona können diesmal leider nur 2 Wochen dafür eingeräumt werden. Dennoch hoffen wir auf viele Teilnehmer, und erwarten Eure Anmeldungen bitte bis zum 23. Juli an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Selbstverständlich sind am Finaltag alle Mitglieder als Zuschauer und beim geselligen Zusammensein herzlich willkommen.