wie ihr schon wisst, haben wir seit Freitag, 08.05.2020 die Tennisanlage wieder öffnen können. Ab 18.05.2020 nimmt Violeta mit ihrem Team das Training auf. Nach Rücksprache mit dem Tennisverband Mittelrhein spricht nichts gegen ein Gruppentraining mit max. 4 Spielern (plus Trainerin) pro Platz, so lange die Abstandsregeln und Hygienmaßnahmen eingehalten werden. Hierfür wird Violeta Rankic mit ihrem Trainerteam sorgen.

Die Anmeldeformulare für die kommende Saison finden Sie hier: Kinder- u. Jugendtraining  und Erwachsenentraining Aus den Anmeldeformulare könnt ihr auch die Kosten für das Training entnehmen.

Trainingsanmeldungen sollten bis  zum 13.05.2020 erfolgen, indem der Anmelde-Coupon ausgefüllt und unterschrieben an Trainerin Violeta (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gemailt wird.

Für alle Fragen zum Formular sowie sonstigen Fragen aller Art steht Frau Rankic wie gewohnt telefonisch zu Eurer Verfügung bzw. beantwortet gerne auch Mails und  SMS. Das Trainingsangebot ist wie immer freibleibend. Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs und Verfügbarkeit berücksichtigt.

Wir gehen davon aus, dass das Kinder- und Jugend-Feriencamp in der ersten Ferienwoche in dem aus den Vorjahren gewohnten Umfang dieses Jahr aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden kann. Unser Trainerteam arbeitet aber an einem Konzept für eine Camp-Variante in den Sommerferien. Diesbezüglich informieren wir euch noch gesondert.