Anmeldung

   

Liebe Mitglieder,

auch wenn die Frühjahresüberholung der Tennisplätze abgeschlossen ist und unsererseits alles für eine Freigabe der Tennisplätze geschaffen wurde, müssen die Tennisplätze aufgrund er aktuellen Erlasse der NRW-Landesregierung und der Stadt Bonn weiterhin geschlossen bleiben. Nach Rücksprache mit dem Stadtsportbund Bonn sowie dem Sportamt der Stadt Bonn gilt dies auch für unsere Tenniswand.

Somit ist davon auszugehen, dass die Tennisplätze und die Tenniswand noch mindestens bis 20. April 2020 geschlossen bleiben müssen. Wir sind im Kontakt mit dem Tennisverband Mittelrhein, dem Stadtsportbund und dem Sportamt der Stadt Bonn und werden uns dafür einsetzen, dass wir die Tennislanlage - ggf. unter Auflagen - wieder öffnen dürfen, sobald die Kontaktsperren gelockert werden.

Bis dahin wünschen wir euch, dass Ihr gesund bleibt!

Björn Spilles

1. Vorsitender

stv. Abteilungsleiter Tennis

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok