Der TVM hat heute bekannt gegeben, dass im Mai keine Mannschaftsspiele stattfinden werden. Die Sommersaison der Mannschaftsspiele soll nun (frühestens) ab 08.06.2020 beginnen. Die ursprünglich für Mai terminierten Spiele werden vom TVM verlegt - auch unter Nutzung der im Rahmenspielplan spielfreien Wochenenden. Einen aktualisierten Terminpnlan wird der TVM noch veröffentlichen.

Der TVM hat klar gestellt, dass aufgrund der Ausnahmesituation, dieses Jahr Spielverlegungen im beiderseitigen Einvernehmen - mit kurzer Information an den TVM - möglich sind. Hierbei dürfen ausdrücklich auch die Sommerferien als alternative Spieltermine genutzt werden.

Die Pokalrunde wird dieses Jahr ebenso wie die Kreis-, Bezirks- und Verbandsmeisterschaften (Einzel) um Platz im Terminkalender für die Neuterminnierung der Mai-Spiele zu schaffen.

Bei der Wintersaison 2019/2020 bleibt es dabei, dass diese beendet ist und keine Spiele nachgeholt werden. Die Saision wird neutralisiert (keinen Auf- und Abstieg) und im Winter 2020/2021 beginnen alle Mannschaften wieder in der gleichen Liga wie im letzten Winter. Die erspielten LK-Punkte bleiben jedoch erhalten und werden in die Sommersaison 2020 wie gewohnt mit genommen.

Drücken wir alle zusammen die Daumen, dass wir dann wirklich ab 08.06. in die Mannschaftssaison starten können.