Unsere Herren 30 Mannschaft hat das Finale des TVM (Tennisverband Mittelrhein) gegen den TC Königsforst mit 2:1 gewonnen. In engen und hochspannenden Spielen setze sich unsere Mannschaft durch Siege im 1. Einzel und im Doppel mit einer starken Leistung durch.

Das Finale fand zentral für den gesamten Verbandsbereich für alle Altersklassen auf der Anlage von Bayer Dormagen bei strahlendem Sonnenschein statt.

1. Einzel (Urs Bühring): 7:6 6:4

2. Einzel (Jens Hirschfeld): 5:7 3:6

Doppel (Stephan Faßbender/Marc Willnecker): 7:6 6:1

Im Laufe des Bezirkspokals, dem Bezirkspokalfinale und dem TVM-Cup-Halbfinale waren ferner im Einsatz:

Helge Remmers, Johannes Selge, Michael Stichnote

Dazu wurden unsere Pokalhelden bei den Heim- sowie Auswärtspielen regelmäßig von zahlreichen Mitgliedern und Mannschaftskollegen angefeuert und unterstützt.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem grandiosen Erfolg!