Anmeldung

   

Morten Heimbach hat das Finale der Clubmeisterschaften in der AK Herren 40 am Sonntag gegen Pierre Chauveau in einem spannenden Match nach zischenzeitlichem 1:4 Rückstand mit 6:4 und 6:4 gewonnen. Wir gratulieren Morten zum Sieg!

Das Finale der offenen Herren-Konkurrenz musste kurzfristig verschoben werden, da einer der Finalisten (Jakob Loska) erkrankt war. Auch die Damen- und Herrenfinals konnten aus terminlichen Gründen noch nicht gespielt werden und werden ebenfalls nachgeholt.

Nach dem Finale wurde wie üblich noch gegrillt und das ein oder andere Kaltgetränk bei strahlendem Sonnenschein genossen.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok