Liebe Mitglieder,

In der Woche vom 15. bis 19. Juli 2019 findet wieder unser Kinder-Feriencamp stattfinden. Hierzu haben wir eine Bitte: Da die Verköstigung der Kinder vom Verein selbst organisiert werden muss, wäre es schön, wenn einige Mitglieder bzw. Eltern von teilnehmenden Kindern die Zeit finden könnten dabei mitzuhelfen. Bereits 2-3 Stunden an einem Tag der Woche zwischen 10:30 und 15:00 sind eine willkommene Unterstützung. Für entsprechende Angebote – bitte telefonisch oder per Email an Gabriele Skoda-Hoffmann – sind wir sehr dankbar, denn nur so können wir die überaus beliebten und sinnvollen Feriencamps, die für die Jugendförderung ganz wichtig sind, weiterhin durchführen.

Anmeldungen bitte mit dem Anmeldeformular an Violeta Rankic.