Liebe Mitglieder,

unsere Tennisplätze sind schon seit dem 01. April bespielbar, doch wollen wir sie noch offiziell am Sonntag, den 14. April 2019, 14:00, mit einem Schleifchen-Turnier und geselligem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und sonstigen Getränken eröffnen. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen, und zur Teilnahme eingeladen. Gäste können gerne mitgebracht werden. Kuchenspenden werden gerne und dankbar entgegen genommen.

Das Schleifchenturnier wird in gewohnter Weise im gemischten Doppel mit ständig wechselnden Partnern ausgetragen. Spielstärke und Alter sind dabei nicht wichtig - es geht vielmehr um den Spaß und das Kennenlernen anderer Mitglieder.  Vor allem für unsere "Neuen" bietet sich hier eine gute Gelegenheit, auf andere Tennisspieler zu treffen. Auf den "Schleifchenkönig" und die "Schleifchenkönigin" warten außerdem schöne Preise!

Leider ist der frisch angesäte Rasen vor dem Clubhaus noch nicht begehbar, so dass wir auf die übrigen Flächen ausweichen und das geplante Programm etwas abspecken werden. Mit Sicherheit werden wir dennoch viel Spaß haben.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße

Gabriele Skoda-Hoffmann          Björn Spilles                             Florian Arndt

Abteilungsleiterin Tennis           stv. Abteilungsleiter                  Sport- u. Jugendwart