Liebe Mitglieder,

es ist Frühlingsanfang und bald schon werden unsere Tennisplätze bespielbar sein. Den genauen Termin werden wir auf unserer Webseite bekannt geben.

Vielleicht möchten Sie oder Ihre Kinder sich in der kommenden Saison mit Tennistraining in Form bringen. Unsere Trainerin Violeta Rankic wird uns über ihre Tennisschule MATCH PLAY weitere qualifizierte Trainer zur Verfügung stellen, so dass sicherlich alle Trainingswünsche abgedeckt werden können. Die Anmeldeformulare für das Jugendtraining und das Erwachsenentraining finden Sie hier: Erwachsene und Jugendliche

Unabhängig von der Eröffnung der Plätze und der Tennisabteilungsversammlung am 03.04.2019 planen wir ein Saisoneröffnungsfest am 14. April 2019. Für „Groß und Klein“ soll es Attraktionen und Spaß rund um den Tennissport geben, wobei auch Gäste herzlich willkommen sind. Näheres wird noch bekannt gegeben, doch der Termin sollte schon mal vorgemerkt werden.

Zunächst hoffe ich jedoch, Sie bei der Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am 03. April im Clubhaus (19:00) begrüßen zu können.

Gabriele Skoda-Hoffmann
Abteilungsleiterin Tennis