Liebe Mitglieder,

nach einem langen prachtvollen Sommer wird es nun herbstlich. Das gibt Anlass, an zwei Termine zu erinnern, die uns traditionell zum Ende der Sommersaison erwarten.

1. Am Nationalfeiertag (3. Oktober 2018), also kommenden Mittwoch, findet ab 14:00 Uhr unser Herbstturnier statt, zu dem wir uns eine rege Beteiligung aller Mitglieder aus allen Altersklassen wünschen. Es werden vier Runden in wechselnden Mixed-Paarungen gespielt. Auf den besten Spieler und die beste Spielerin (jeweils höchste Punktzahl) warten schöne Preise. Natürlich gibt es anschließend auch wieder Kaffee und Kuchen. Hierfür werden Kuchenspenden gerne entgegen genommen.
  2. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns am Samstag, den 03. November, wieder ab 10:00 auf unserer Anlage zur freiwilligen gemeinsamen Laubsammel-Aktion Mit diesem Einsatz gegen die Blätterflut unterstützen wir zum einen Herrn und Frau Windeck bei ihrer aufwendigen Pflege der Anlage. Zum anderen hat die Aktion auch durchaus eine gesellige Komponente, denn wir stärken uns im Anschluss gemeinsam mit einer kräftigen warmen Suppe und kommen mit anderen Mitgliedern ins Gespräch.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Gabriele Skoda-Hoffmann, Abteilungsleiterin Tennis

Björn Spilles, stv. Abteilungsleiter Tennis