heute haben wir gute Nachrichten!

Aufgrund der äußerst engagierten Arbeit unseres Platzwartes konnten wir uns am gestrigen Samstag beim Testspielen auf den Plätzen 1-3 davon überzeugen, dass die Plätze trotz der in den letzten Wochen schwierigen Witterung bereits so gut Instandgesetzt wurden, dass die weiteren Platzpflege und Ausbesserungsarbeiten auch im laufenden Betrieb erfolgen können. Heute, am Sonntag, 8.4. stehen die Plätze 1-3 zur Verfügung und werden dann  Montag Vormittag noch einmal gewalzt und anschließend zum Spielbetrieb freigegeben. Die Plätze 4+5 werden dann bis Ende der Woche freigegeben.

Die offizielle Saisoneröffnung ist für Samstag, 13.04. um 15:00 Uhr vorgesehen, ab dann stehen Ihnen/Euch voraussichtlich auch alle 5 Plätze zur Verfügung.

Es sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, mit uns bei der Saisoneröffnung am 13.4. mit einem Glas Sekt (oder Kölsch) auf die Tennissaison 2018 anzustoßen!

Der Trainingsbetrieb bei unserer Trainerin Violeta Rankic beginnt am Montag, 16.4.