Auch dieses Jahr hatte der ESV mit seiner Herren 30-Tennismannschaft - nunmehr bereits im dritten Jahr - für einen Tag den gelben Filzball gegen einen Fußball eingetauscht und sich mit anderen Fußballmannschaften beim Benefitsturnier "Kick it for Uganda" am 26.08.2017 teilgenommen. Nach dem Vizetitel im Vorjahr, bei dem gleich 2 KO-Runden im 9m-Schießen erfolgreich absolviert wurden, reichte es dieses Jahr in einem starken Teilnehmerfeld nur zum Viertelfinale, in dem sich unsere Jungs zwar als krasser Außenseiter ein 0:0 nach der regulären Spielzeit erkämpften, aber diesmal fehlte im 9m-Schießen etwas das Glück.

Alle ESVler hatten dennoch viel Spaß bei dem, wie immer perfekt von unserem Vereinskameraden Jens Hirschfeld organisierten Turnier, bei dem wiederum ein staatliches Sümmchen an Einnahmen und Spendengelder für Projekte in Uganda zusammen kamen.

Medienecho:

- Schaufenster