Bei herbstlichen Temperaturen doch ohne goße Regenschauer konnte unser diesjähriges Herbstturnier stattfinden. Die zehn Teilnehmer spielten in drei sportlichen Runden mit wechselnden Partnern um die jeweils höchste Punktzahl. Als 1. und 2. Sieger konnten am Schluss Barthold Busse und Ulf Herzer mit je einem Kistchen Rotwein belohnt werden.

Gleichzeitig fand das Spiel um den 2. Platz in der Knaben 15 Konkurrenz statt, bei dem sich Mattis Verrel als Vize-Clubmeister 2017 der Knaben 15 durchsetzen konnte. Unser Sportwart Hadrian Winter überreichte ihm dazu einen Pokal und einen Sachpreis.