Liebe Tennisfreunde,

trotz zwischenzeitlich schwieriger Witterung haben wir es doch wieder irgendwie hinbekommen und die Finalpaarungen stehen bzw. die letzten beiden Halbfinals (Herren 40 und Damen) werden morgen (Freitag) gespielt.

Leider muss dieses Jahr ausnahmsweise das Herrenfinale auf den Samstag, 23.9. um 15:00 Uhr vorgezogen werden, da Vorjahresfinalist und erneutem Finalteilnehmer Jens Hirschfeld während der Clubmeisterschaften für Sonntag unvorhergesehen ein beruflicher Termin dazwischen kam.

Hier der voraussichtliche Zeitplan für Sonntag, 24.09.:

13:00 Finale der Damen auf Platz 1

ca. 14:30 Finale der Knaben U12 auf Platz 1

ca. 16:00 Finale der Herren 40 auf Platz 1

17:00 „Supercup“-Finale:  Knaben U12-Sieger gegen Knaben U15-Sieger auf Platz 2

Je nach Verlauf der morgigen Halbfinals müssen wir in diesem Zeitplan noch das Damen und das Herren 40-Finale tauschen. Wenn noch Änderungen an dem Zeitplan notwendig werden sollten, werden wir dies hier verkünden.

Wie gewohnt wird für Verpflegung wieder gesorgt sein. Es wird ein kleines Kuchenbuffet geben und wir werden wieder den Grill anheizen und es gibt Würstchen mit Brötchen.

Wer möchte kann darüber hinaus ab 18:00 Uhr einen Blick auf die Prognosen und Hochrechnungen der Bundestagswahl auf unserer Leinwand im Clubheim werfen.

Ich hoffe möglichst viele von euch am Sonntag auf der Anlage zu sehen.

Björn Spilles

Stv. Abteilungsleiter Tennis