Liebe Tennisfreunde,

einige von Euch/Ihnen sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten, bis die Auslosung und Spielpläne der diesjährigen Clubmeisterschaften veröffentlicht werden.

Da dieses Jahr sehr viele Anmeldungen erst um den Anmeldeschluss herum eingegangen sind, hat sich die Erstellung der Spielpläne und Teilnehmerlisten etwas verzögert. Jetzt ist es aber soweit. Unter dem folgenden Link könnt Ihr/können Sie die Spielpläne, die laufend mit den neuesten Ergebnissen aktualisiert werden (bitte daran denken, nach jedem Spiel eine Email mit dem Ergebnis an bjoern.spilles[at]web.de zu schicken), einsehen.

Spielpläne 2017

Der Aushang am schwarzen Brett im Clubheim erfolgt heute abend und heute abend geht auch die Email an alle Teilnehmer mit den Teilnehmerlisten raus, aus denen dann auch alle Telefon-Nummern und Email-Adressen der Teilnehmer entnommen werden können.

Die genannten Endtermine für die jeweiligen Runden sollten möglichst eingehalten werden.

Über Ausnahmen oder Streichungen entscheidet der Turnierausschuss.

Für den Turnieraussschuss,

Björn Spilles