Liebe Eltern,

ab sofort nehmen wir wieder Anmeldungen für das diesjährige Ferien-Tenniscamp für Kinder von 5 bis 14 Jahren entgegen. Es findet auf unserer Anlage vom 17. bis 21. Juli 2017 (1. Ferienwoche) statt, täglich von 10:00 bis 16:00. Unsere erfahrene Trainerin Violeta Rankic wird es zusammen mit mehreren Assistent(inn)en leiten und die Kinder im Tennisspiel trainieren sowie mit unterhaltsamen, sportlichen Spielen beschäftigen. Frau Erika Stoffel und ich werden - wie im vergangenen Jahr - für die Verpflegung der Kinder sorgen und sie mitbetreuen.

Anmelden können Sie Ihre Kinder mit diesem Anmeldeformular, dass Sie bitte direkt an Violeta Rankic (r.vicky[at]t-online.de) senden.

Anmeldeschluss ist der 11. Juli (so lange die max. Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist). Aufgrund der traditionell hohen Nachfrage empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Anmeldung.

Rückfragen beantworten Violeta Rankic Ihnen ebenfalls gerne (0170/2979596 E-Mail: r.vicky[at]t-online.de).