Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

am Sonntag, 23. April 2017, findet im Rahmen der deutschlandweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis" ein Tag der offenen Tür auf unserer Tennnisanlage statt, zu der wir gerne alle Mitglieder und interessierte Gäste einladen. Lernen Sie uns in entspannter Atmosphäre kennen bei einer Grillwurst, Kaffee und Kuchen von unserem Buffet oder bei einem lockeren Tennisspiel, und knüpfen Sie Kontakte!

Programm:

Ab 11:00 Uhr kostenloses Probespielen

Ab 14:00 Uhr Schleifchenturnier (wechselnde Doppelpaarungen) für Mitglieder und Gäste

Danaben finden diverse Aktivitäten für Kinder statt (Kindertennis, Tischtennis, Hüpfburg etc.)

Für das leibliche Wohl ist dank Grillstation und Kuchenbuffet gesorgt.

Hier gibt es denn Flyer (gerne weiterleiten, teilen etc.)

Alle Mitglieder bitten wir zu beachten, dass für den "normalen" Spielbetrieb an diesem Tag keine oder nur eingeschränkt Plätze zur Verfügung stehen.