Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

hiermit laden wir Sie/Euch herzlich zu den diesjährigen Finals der Clubmeisterschaften ein. Alle Mitglieder der Tennisabteilung sowie Familienangehörige sind herzlich eingeladen, sich die Finalspiele am Sonntag, 18.09.2016 auf unserer Tennisanlage anzusehen.

Die Tennisabteilung spendiert Getränke und Grillwürstchen (solange der Vorrat reicht). Wer lieber ein Steak mag, kann sich gerne noch zusätzlich Grillgut selbst mitbringen.

Darüber hinaus freuen wir uns über Kuchen und Salatspenden.

Spendenbereite Mitglieder melden sich bitte per Email (bjoern.spilles[at]web.de) oder mobil (0177/5886327).

Vorläufiger Zeitplan für Sonntag, 18.09.2016

10:00 Uhr: Halbfinale Herren Doppel

12:00 Uhr: Finale U14-Jugend

13:00 Uhr: Finale Herren 40

14:00 Uhr: Finale Herren

15:00 Uhr: Finale Damen

16:30 Uhr: Finale Herren Doppel

Anschließend: Siegerehrung

Der Turnierausschuss und alle Teilnehmer der Finals würden sich über Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen und Unterstützung freuen!!!