Liebe Teilnehmer der diesjährigen Clubmeisterschaften, liebe Mitglieder,

es ist vollbracht. Die Tableaus und Spielpläne der diesjährigen Clubmeisterschaften sind fertig gestellt und findet ihr hier. Die Liste mit den Emailadressen und Telefonnummern aller Teilnehmer ist aus Datenschutzgründen nicht auf der Website verfügbar und hängt nur am schwarzen Brett im Clubheim und wurde per Email an alle Teilnehmer versendet.

Es gibt dieses Jahr einen etwas anderen Modus, d.h. ein doppeltes KO-System, bei dem die Sieger der ersten Runde in der zweiten Runde gegen die Verlierer der ersten Runde spielen und somit jeder mindestens zwei Spiele hat ohne dass Gruppenspiele notwendig sind, die doch immer mal wieder zu Verzögerungen im Ablauf führen können.

Bitte haltet euch an die in den Plänen genannten Endtermine! Bei Nichteinhaltung entscheidet der Turnierausschuss über Streichungen der Teilnehmer.

Die Ergebnisse bitte per Email bis spätestens innerhalb eines Tages nach euren Spielen an mich mailen (bjoern.spilles[at]web.de). Wie im Vorjahr ist es mir so möglich die Tableaus laufend zu aktualisieren, so dass ihr euch o.g. Link abspeichern könnt und den Verlauf der Clubmeisterschaften nahezu tagesaktuell verfolgen könnt.

Ebenfalls beibehalten wird das Platzbelegungsverfahren, d.h. ihr könnt mir bis spätestens 2 Tage vor eurem Spieltermin euren Wunschtermin mailen und ich setze euch auf die Reservierungsliste anhand der unser Platzwart dann die entsprechenden Plätze belegt. Erfahrungsgemäß kommt es gerade nach den Sommerferien, wenn der Trainingsbetrieb wieder beginnt abends zu einer stärkeren Auslastung der Plätze, daher empfiehlt es sich, die Spieltermine soweit möglich noch vor Ende der Ferien zu wählen bzw. frühzeitig mit mir abzustimmen.

Ich wünsche Euch allen eine spannende, interessante und verletzungsfreie Clubmeisterschaft.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit per Email s.o. kontaktieren.

Björn Spilles

Turnierleitung, Stv. Abteilungsleiter Tennis