Liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr führen wir wieder unsere traditionellen Clubmeisterschaften durch. Aufgrund des großen Erfolgs mit Rekordteilnehmerzahlen werden wir viele organisatorische Details (z.B. tagesaktuelle Ergebnislisten auf unserer Website) beibehalten. Einige Änderungsvorschläge aus dem Teilnehmerkreis haben wir jedoch aufgenommen (z.B. die Jugendclubmeisterschaften auch über einen längeren Zeitraum und paralell zu den Erwachsenen laufen und auch bereits vor Ende der Sommerferien beginnen zu lassen.). Wir hoffen wieder auf viele Meldungen und würden uns freuen, wenn wir die Teilnehmerzahlen von 2015 noch einmal steigern könnten (aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass die Meldungen nur noch per Email und nicht mehr zusätzlich per handschriftlichem Eintrag in ausliegende Listen erfolgen kann. Der Abgleich der Meldelisten (auch aufgrund teilweise nicht leserlicher Schrift) verursacht sonst einen zu hohen Zeitaufwand). Auch diejenigen, die selbst nicht teilnehmen wollen bzw. können, sollten sich auf jeden Fall schon einmal den Finalsonntag (18.09.; mit großem Abschlussgrillen für alle Mitglieder) vormerken.

Hier geht es zu der Ausschreibung für die Erwachsenen und die Jugendlichen.

Björn Spilles

Stv. AL Tennis