Ein insgesamt erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaft:

Beide Herren30-Mannschaften konnten Siege einfahren. Mit dem souveränen 9:0 der zweiten H30 im Derby gegen den BTHV 3 untermauerte unser Mannschaft die Auftstiegsambitionen und den ersten Tabellenplatz als weiterhin einzige ungeschlagene Mannschaft in ihrer Gruppe. Die 2. H30 führte nach den Einzeln in Euskirchen - nicht ganz erwartet - bereits mit 4:2 und brauchte nur noch ein Doppel zum Sieg. Das zweite Doppel mit Urs Bührung und Thomas Berger hat dann den Sieg perfekt gemacht (5:4). Die 1. Bezirksliga bleibt mit den vielen 5:4-Ergebnissen damit weiterhin eng zusammen.

Die Damen 40 konnten ebenfalls einen Sieg zu Hause einfahren.

Für die Herren 40 lief es am Samstag nicht so glücklich im Spitzenspiel (1. gegen 2.) der 1. Bezirksliga und es musste eine 2:4 Niederlage hingenommen werden. Nach den Einzeln stand es 2:2 und leider gingen beide Doppel knapp verloren (mehrere vergebene Matchbälle). Damit ist man für das Erreichen von Platz 1 nun auch Schützenhilfe aus Habbelrath angewiesen.

Die Junioren 18 konnten am Samstag ebenfalls einen Heimsieg verbuchen (4:2)