Seit einigen Jahren gehört das Kinder-Sommerferiencamp zum festen Bestandteil unseres Programms. Teilnehmen können alle interessierten Kinder - Vorkenntnisse im Tennisspielen sind nicht erforderlich. Viele haben auf diese Weise Spaß und Gefallen an dieser Sportart gefunden und sind ihr treu geblieben. Kinder und Jugendliche im Alter von 5 - 14 Jahren werden von 10:00 bis 16:00 Uhr betreut und spielerisch durch unsere im Jugendbereich erfahrene Trainerin Violeta Rankic an den Tennissport herangeführt sowie ihrem Leistungsstand entsprechend trainiert. Ehrenamtliche Helferinnen kümmern sich außerdem um das Wohl der Kinder und sorgen für leckere Mittagsmahlzeiten.

Das diesjährige Camp findet vom 11. - 15. Juli 2016 (1. Sommerferienwoche) statt. Violeta Rankic nimmt ab sofort die Anmeldungen entgegen. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung mit dem Anmeldeformular.

Anmeldeschluss ist der 4. Juli 2016!!!