Am Freitag haben unsere Knaben 14 ein 3:3 erreicht, am Samstag Mittag unsere Juniorinnen-Mannschaft ein souveränes 4:2 (erster Sieg!) und die Herren 40  4:2 gewonnen. Die 1. Herren 30 hat souverän gegen dezimierte Blessemer einen 9:0 Sieg eingefahren. Bei der 2. Herren 30 war es im wichtigen Spiel in Flamersheim deutlich spannender. Drei Einzel wurden erst im Champions-Tie-Break gewonnen und dann stand es aber nach den Einzeln bereits 5:1 womit auch dieser Sieg feststeht. Die Herren 50 haben ihr erstes Spiel leider 0:6 verloren. Die Junioren 18 haben leider 1:5 verloren, unsere Damen 40 konnten dagegen einen 5:1 Sieg einfahren.