Für die Mitglieder, die noch nicht Ihre Platzbelegungskarte für das Jahr 2016 erhalten haben, noch einmal folgende organisatorische Hinweise.

Die Ausgabe der Platzbelegungskarten für das Jahr 2016 erfolgt durch unseren Platzwart Werner Windeck, die Abteilungsleiter Gabi Skoda-Hoffmann und Björn Spilles sowie unseren Sportwart Hadrian Winter. Bitte sprechen Sie / sprecht uns, einfach an, wenn ihr uns auf der Anlage seht. Wenn ihr uns nicht auf der Anlage seht, bitte bei Herrn Windeck klingeln.

Da die Produktion der Karten für Neumitglieder einige Tage dauert, erhalten Neumitglieder ggf. bei Bedarf für die Übergangszeit eine "Test-Karte".