Anmeldung

   

Liebe Tennisfreunde,

Ihr/Sie habt/en es ja selbst mitbekommen, es regnet seit Tagen täglich und ausgiebig..... Aus diesen Gründen ist der ursprünglich anvisierte ambitionierte Termin (1.4.) für die Öffnung der Tennisplätze nicht zu halten. Die Tennisplätze wurden bereits mit neuem Ziegelmehl ausgestattet, konnten jedoch bislang nicht gewalzt werden, weil das nasse Ziegelmehl an der Walze kleben bleiben würde. Wir brauchen daher dringend mindestens 2-3 Tage am Stück ohne Regen, um die Plätze zu walzen. Der Wetterbericht für das kommende Wochenende sieht ganz gut aus, so dass wir hoffen, dass wir Anfang der kommenden Woche mit dem Walzen der Plätze beginnen können und die Plätze dann am Freitag, 8.4. freigeben können.

Wir geben hier auf der Website bekannt, sobald die Plätze offen sind.

 

Es bleibt aber dabei, dass wir gerne mit Euch/Ihnen am Freitag, 01.04.2016 mit einen Glas Sekt auf unserer Anlage auf die neue Saison anstoßen. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen!

Wir danken für Euer/Ihr Verständnis!

Björn Spilles

Stv. Abteilungsleiter Tennis

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok